• Jobs Job bei jobXperts Personalservice GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Logistik

jobXperts Personalservice GmbH

Frankfurt am Main,

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Logistik jobXperts Personalservice GmbH Frankfurt am Main, München-Flughafen, Oberding Kommunikation mit Kunden via Telefon und E-Mail; Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge; Bearbeitung von Frachtrechnungen, -kalkulationen, Retouren sowie Gut- und Lastschriften; Erstellung von Auftragsbestätigungen.

Im Auftrag Unserer Namhaften Kunden­unternehmen In München (flughafen) Schwaig (erding) Und Frankfurt (flughafen) Suchen Wir Sie In Festan­stellung Als Engagierten Und Zu­verlässigen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Logistik Ihr Aufgabenbereich Kommunikation Mit Kunden Via Telefon Und E-mail Kontrolle Der Termin- Und Sach­gerechten Abwicklung Der Trans­portaufträge Bearbeitung Von Frachtrechnungen -kalkulationen Retouren Sowie Gut- Und Lastschriften Bearbeitung Von Transportschäden Und Reklamationen Erstellung Von Auftragsbestätigungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Aus­bildung Als Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Bereich Logistik / Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket (word Excel) Unser Angebot Attraktive Entlohnung Unbefristeter Arbeitsvertrag Einarbeitung Und Unterstützung Durch Das Gesamte Team Eine Direkte Und Offene Kommu­nikation In Einer Tollen Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven Und Aufstiegsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Gmbh Südallee / Frachtmodul F 85356 München-flughafen Tel: +49 89 975 92770 Fax: +49 89 975 92772 Mail: Muenchen@de Online Bewerbung Web: Wwwde Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Logistik Kommunikation Mit Kunden Via Telefon Und E-Mail Kontrolle Der Termin- Und Sachgerechten Abwicklung Der Transportaufträge Bearbeitung Von Frachtrechnungen -kalkulationen Retouren Sowie Gut- Und Lastschriften Erstellung Von Auftragsbestätigungen Frankfurt Am Main München-Flughafen Oberding

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Logistik
   jobXperts Personalservice GmbH (deutschlandweit)

Einkäufer (m/w/d)
   Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG (Haiger)

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Hamm)

Elektroprojektleiter (m/w/d)
   DV Plan GmbH (Regensburg)